Frauengymnastik - Betriebssport BK Giulini e. V.

Frauengymnastik

Kein Frauenturnen mehr in Ludwigshafen

Eine Ära geht zu Ende: Unsere Frauengymnastik-Gruppe hat sich zum 31.12.20 verabschiedet. Jahrzehntelang trainierten die rüstigen Damen für ihr körperliches Wohlergehen. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters der Mitglieder, die weit über 80 Jahre alt sind, und der Pandemiesituation mit monatelanger Zwangspause,, wurde die Abteilung, die seit 1955 bestand, in ihrer jetzigen Form aufgelöst.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Übungsleiterin, Monika Schütz, die viele Jahre in der Schillerschule in Ludwigshafen, die wöchentliche Turnstunde mit Begeisterung und großem Engagement leitete.

  • Wir blicken mit großem Stolz und Bewunderung zurück auf über 60 Jahre Spaß und Freude an Bewegung bei Gymnastik in Ludwigshafen und wagen einen Blick in die Zukunft. Sollte an unserem Standort Ladenburg Interesse an Fitness-Training bestehen, bitte melden bei

    Marcelline Hettinger
    Telefon 06203 77 7201
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    Weitere Informationen