Skip to main content
26. Mai 2020

Kegeln: BSG Giulini ist Meister in der Landesliga

LUDWIGSHAFEN. Die BSG Giuini profitiert von der Entscheidung des Kegel-Landes-\/erbandes Rheinhessen/Pfalz. Das Team liegt punktgleich mit der TSG Haßloch in der Landessliga Ost an der Spitze. Ausschlaggebend für den Meistertitel gegenüber den Haßlochern ist der Gesamtschnitt. Die BSG ist im Auswärtsschnitt sowie im Heimschnitt besser. Damit ist der Aufstieg in die Landesliga perfekt.

„Natürlich ist diese eine Freude“, sagt Sportwart Ernst Ruge „aber wir hätten auch gerne die Saison zu Ende gespielt, egal wie es ausgegangen wäre. Mal sehen wie und wann es weiter geht.“

Vordere Reihe, v. l. n. r.: Uwe Kühner, Rainer Gerach und Andy Kühner
Hintere Reihe, v. l. n. r.: Walter Zitzmann, Harald Voss (Spielführer) Siegfried Völpel (unser Superkegler, in der Runde 2 x über 1.000 Lsp. erzielt) und Enrico Campanella

Quelle: Rheinpfalz 13. Mai 2020

Bilder-Galerie

Schlagworte