Tischtennis - Betriebssport BK Giulini e. V.

Tischtennis

Das Spiel mit dem kleinen Ball macht Riesenspaß!

Im Sommer 1972 wurde die Betriebssportgruppe Tischtennis gegründet. Gestartet sind wir mit 20 Spielern in der Betriebskantine der ICL (ehemals BK Giulini) in Ladenburg. 1975 traten wir in den Betriebssportverband Baden ein, wo wir zunächst in der Hobbyrunde der TT-Vereine Kreis Bergstraße spielten. Dies änderte sich als wir 1980 die Firmenverbandsrunde Mannheim-Ludwigshafen mitbegründet haben, in der wir bis heute aktiv an der Verbandsrunde teilnehmen. Nach der Fusion von BK Ladenburg und Giulini 1997 schlossen sich die Betriebsportgruppen der beiden Unternehmen zusammen und treten seither gemeinsam als einheitliche Betriebsportgruppe in der Verbandsrunde Mannheim-Ludwigshafen auf. Ulrike Schätzke blickt auf 45 Jahre in ihrer Funktiona als 1. Vorsitzende der Betriebssportgruppe Tischtennis mit viel Freude zurück. 

Jedoch nicht nur der sportliche, sondern auch der gesellschaftliche Teil kommt bei uns nicht zu kurz. Grillfeste im Sommer oder das zur Tradition gewordene TT-Doppelturnier mit Jahresabschlussfeier. Tischtennis ist ein Sport, den man zu allen Jahreszeiten und in jedem Alter ausüben kann. Über jeden Neuzugang, ob Anfänger oder Aktive, freuen wir uns.

Ulrike Schätzke 1. Vorsitzende Ulrike Schätzke T  06201 492070 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Renate Brodehl 2. Vorsitzende Renate Brodehl T  06203 3805 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!